meine Zukunft...

Heute gehst los, Einstellungstest bei der Bundeswehr ! bin etwas nervös aber das ist ja normal^^ ich hoffe das das alles so klappt wie ich mir das vorgestellt habe das ich zur Bundeswehr komme und endlich ein neuen Abschnitt in meinem Leben beginnen kann bei der Marine darauf habe ich schon so lange gewartet endlich weg von hier neue Leute kennen zu lernen und was von der Welt zu sehen und mit alten dingen abschließen zu können. habe aber angst das es nicht klappen sollte aber ich gehe nun mal nicht vom schlimmsten aus ich schaffe das ich habe da ja auch die besten Freunde die mir die Daumen drücken und mich da unterstützen ich freue mich auch schon auf Donnerstag da kommt endlich meine beste Freundin wieder dann machen wir wieder die Umgebung unsicher :D in diesem sinne

7.10.13 11:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen