richtig oder falsch ?...

Lang ist's her aber naja den Einstellungstest habe ich gut hinter mir gebracht und habe auch Chancen aufgenommen zu werden warte nur noch auf einen anruf von der Bundeswehr wann ich dann anfangen kann... so weit eigentlich ja ganz gut nur ich bin mir da nicht mehr so sicher ob ich das überhaupt noch will ... allgemein bin ich mir in vielen dingen nicht mehr so sicher was ich will oder mache... soll ich gehen oder doch hier bleiben ? Soll ich abschließen oder so weiter machen wie bisher ? Diese ganze Situation momentan macht mich verrückt und fertig weiß nicht so richtig mir zu helfen ich hatte letzte Nacht einen sehr merkwürdigen traum ich saß in einem raum un um mich rum all meine liebsten ich war am weinen doch keinen hat es interessiert und niemand hat es gesehen wie es mir wirklich geht .... ich versuche es jedem recht zu machen und bemerke dabei das ich mir selber dabei schade und es mir immer schlechter geht.... alle sagen mir :"das musst du selber wissen da kann ich dir nicht bei helfen" klar muss ich es selber wissen aber wie wenn ich nicht weiß was falsch oder richtig ist ? Das muss ich dann wohl raus finden da wären wir wieder bei dem Spruch das musst du selber wissen... naja ich hoffe das hat alles bald ein ende sonst weiß ich echt nicht weiter... in diesem sinne nacht!

7.11.13 21:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen