so kann das Leben sein...

Ich habe endlich post von der Bundeswehr bekommen und ab dem 2.1.2014 bin ich in Bremerhaven irgendwie freue ich mich schon darauf endlich neues sehen endlich raus hier. Naja gestern war wieder so ein scheiß tag wo ich alles hinterfragt habe und das hat eine Person noch bestärkt ich meine sie hat ja recht besser single sein als in den falschen Händen .... es fühlt sich einerseits richtig an aber andererseits wieder falsch ich weiß echt nicht was ich machen soll eigentlich wäre es ja ganz simpel einfach einen Schlussstrich zu ziehen aber leichter gesagt als getan .... diese Situation macht mich krank ... sie meinen es doch nur gut warum sehe ich das nicht endlich mal ein ich bin echt zu dumm ... ich habe doch auch selber schuld nach der letzten Aktion die noch nicht lange her ist hätte ich einen Schlussstrich ziehen müssen aber ich war wieder so dumm und lass mich wieder drauf ein ... ahhh das ist zum kotzen diese scheiß Gefühle... naja in diesem sinne ...

22.11.13 12:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen