mh....

Kurzes update ich bin jetzt bei der Bundeswehr seid dem 1. Januar und es ist alles nicht so gelaufen wie ich das gedacht habe :/ ich sollte eigentlich auf einem Schiff sitzen aber nun hocke ich jeden tag in WHV ^^ so schlimm ist das nun nicht dann bin ich jedenfalls bei meinen Freunden und meiner Familie ^^ zur See würde ich aber doch gerne mal fahren wollen nur wegen meinem scheiß knie geht das nicht . Naja ich bin immer noch mit meinem freund zusammen oder auch nicht keine Ahnung :/ wir haben uns vor paar Wochen getroffen und drüber geredet das es momentan nicht mehr so gut läuft dann haben wir uns drauf geeinigt das wir uns vorübergehend "trennen" damit es besser wird. Aber wenn man nichts für die Beziehung macht kann auch nichts besser werden... ich mache wirklich alles für ihn aber ich denke das er sowas nicht zu schätzen weiß und ich immer noch so scheiße dumm bin und bei ihm bleibe ich weiß schon wieder das er was zu verheimlichen hat. ich habe ihn deswegen gefragt und er hat mich direkt wieder angelogen... dann sagt er zu mir "wenn du so bist kannst du gleich zu hause bleiben" was soll ich da noch machen ? mittlerweile lässt mich Alles so gut wie kalt ich lasse niemanden an mich ran obwohl es mir scheiße geht . Dann nervt mich meine Schwester mit ihren "Problemen" .... früher konnte ich mit meiner Schwester über solche Dinge mit meinem freund reden dann habe ich sie angeblich damit genervt dann meinte sie das ich da nicht mehr mit ihr drüber reden brauche und jetzt ist sie selber in dieser Situation und sie erzählt mir alles. Ich habe ihr immer zugehört und sie unterstützt und zu ihr gehalten aber jetzt ist mir das auch egal sollen die doch alle machen was sie wollen mit mir stört mich nicht mehr ich bin doch eh nur ein Gegenstand wo man permanent drauf ein schlagen darf ....

2.10.14 17:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen